Lebensversicherungen - passende Offerte erstellen lassen

AXA Winterthur Lebensversicherung

Über 90 Millionen Kunden vertrauen auf die Versicherungsprodukte der AXA Gruppe. 1980 gegründet, mauserte sie sich in den letzten 30 Jahren zu einer der weltweit grössten Versicherungs- und Vermögenskonzerne. Die AXA hat Vertretungen in 56 Ländern, der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt aber in Europa, Nordamerika und Asien-Pazifik.

Die AXA Winterthur ist die Nummer 1 im Versicherungsmarkt der Schweiz. Über 1.6 Millionen Privat- und Geschäftskunden sind bei der AXA Winterthur versichert. Sie alle vertrauen auf deren massgeschneiderten Produkte- und Dienstleistungsangebote. Die Produktpalette der AXA Winterthur umfasst sämtliche Nicht-Lebenversicherungen wie Personen-, Sach-, Haftpflicht-, Fahrzeug-, Kredit- und Reiseversicherungen sowie innovative Vorsorgelösungen für Private und Geschäftskunden.

Dieser Anbieter nimmt von uns aktuell keine Offertanfrage entgegen.



Feedbacks
  • «Für mich war es schon immer wichtig, dass meine Familie gut versichert ist, wenn mir einmal etwas zustösst. Dank der kompetenten Beratung kann ich jetzt sicher sein, dass ich die richtige Lebensversicherung abgeschlossen habe.»
  • «Sehr guter Service hier auf diesem Portal. Ich werde Ihre Dienstleistungen mit besten Empfehlungen weitergeben.»
  • «Dank der persönlichen Beratung bei mir zu Hause konnte ich die richtige Lebensversicherung für mich abschliessen. Besten Dank für den Service. »