Lebensversicherungen - passende Offerte erstellen lassen

Swiss Life Lebensversicherung

Swiss Life ist in der Schweiz Marktführerin in der finanziellen Vorsorge. Das Unternehmen bietet Firmen sowie auch Privatpersonen optimale, individuelle Lösungen für alle Vorsorgebedürfnisse und jede Risikosituation. Mit über 150 Jahren Erfahrung in den Bereichen Vorsorge und Lebensversicherungen hat sie das passende Versicherungsangebot für jeden Kunden. So zum Beispiel Sparversicherungen, klassische oder fondsgebundene Lebens- oder Leibrentenversicherungen.

Rund 700 Vorsorgeberater kümmern sich in über 40 Generalagenturen um die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Swiss Life setzt als Dienstleisterin der Top-Klasse Massstäbe in der Qualität der Beratung, bei den Produkten und im Service. Damit Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang.

Dieser Anbieter nimmt von uns aktuell keine Offertanfrage entgegen.



Feedbacks
  • «Für mich war es schon immer wichtig, dass meine Familie gut versichert ist, wenn mir einmal etwas zustösst. Dank der kompetenten Beratung kann ich jetzt sicher sein, dass ich die richtige Lebensversicherung abgeschlossen habe.»
  • «Sehr guter Service hier auf diesem Portal. Ich werde Ihre Dienstleistungen mit besten Empfehlungen weitergeben.»
  • «Dank der persönlichen Beratung bei mir zu Hause konnte ich die richtige Lebensversicherung für mich abschliessen. Besten Dank für den Service. »